19. Januar 2015

DARK COLORS

Einer meiner Lieblinge ist momentan dieser Mantel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Einigen dieser missfällt, wegen der Länge. Aber für mich ist er perfekt. Kombiniert mit diesem Schal, diesen Schuhen und dieser Hose, besteht dieses Outfit eigentlich aus  meinen "Meist getragenen Kleidungsstücken" diesen Winter. Die Tasche jedoch variiert Meist mit meiner schwarzen Arzttasche von Zara. Gerade wenn ich dieses Outfit für die Schule trage, ist es natürlich unmöglich mit dieser Tasche den Schultag zu Bewältigen. 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ♥
Mantel und Hose: Zara / Schal: Asos 

12. Januar 2015

MONDAY FAVOURITES - CREAM

Meine Lieben, ich glaube in diesen Tönen könnte ich das ganze Jahr herumlaufen. Besonders angetan haben es mir die gezeigten Taschen. Jede einzelne ist meiner Meinung nach traumhaft schön und am Liebsten würde ich mir sofort alle zulegen :D. Doch das bleibt alles nur ein weit entfernter Traum. Bis bald und einen schönen Start in die Woche ♥ 



6. Januar 2015

NEW LOVE - BLAZER

Meine Blazer Sammlung ist erneut gewachsen. Und zwar um diesen schlichten Blazer. Auch er ist eine Errungenschaft aus dem Zara Sale. Ich beliebäugel ihn schon eine ganze Weile und dank der Reduzierung musste ich einfach zuschlagen.
Denn momentan habe ich einen besonders großen Gefallen an diesen Schnitten gefunden. Sie sind zeitlos, aber doch anders als der typisch `Blazerschnitt´, wenn ihr wisst was ich meine :D
Kombiniert habe ich in ziemlich Schlicht zu einer schwarzen Skinny Jeans und einem lockeren Basic T-Shirt. 

Blazer & T-Shirt & Jeans: Zara / Bag: LV

3. Januar 2015

WINTER WONDERLAND

Heute zeige ich euch ein paar meiner Errungenschaften aus dem Sale. Wie sollte es auch anderes sein, bin ich sofort als Erste zum 'Sale-Start' zu Zara stolziert, um noch die volle Auswahl zu haben. Am Ende ist es doch einiges geworden, was ihr alles nach und nach sehen werdet. Wie unter anderem dieser 'Turtleneck-Pullover' und dieses einfache graue T-Shirt. 
Auch ich habe mich dem Hype der Rollkragen Pullover angeschlossen. Gerade momentan bei den eisigen Temperaturen ist er einfach perfekt.
 Als Winter Wonderland kann man den Matsch auf der Straße zwar nicht beschreiben, aber es einfach wunderschön wie alles strahlt und auch ein grauer Tag durch den weißen Schnee vollkommend aufgehellt wird ♥
Pullover & T-Shirt & Scarf: Zara / Bracelet: Tory Burch / Bag: Michael Kors 

1. Januar 2015

I'M BACK - HAPPY NEW YEAR

Mein Vater meinte ich sollte schreiben, dass ich nicht gestorben bin und noch lebe, daher ich nichts von mir habe hören lassen. Aber hier bin ich wieder. Neues Jahr, neues Glück wie man so schön sagt. Einer der Gründe, warum ich länger nicht mehr aktiv war ist, dass das Bloggen eher eine Last war, als ein Segen. Ich brauchte etwas Zeit, um wieder mit Freude neu zustarten. 

Genug davon, ich wünsche euch allen ein atemberaubendes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen unglaublich tollen Abend und eine Menge Spaß.

Tausend Dank für jeden einzelnen Moment ♥


 2015 Picture via www.tumblr.com