1. Juni 2015

MONDAY FAVOURITES - YELLOW

Gelb. Eine Farbe, die mich bis jetzt nie angesprochen hat. Ich hatte nie das Bedürfnis mir Kleidungsstücke oder Accessoires in dieser Farbe anzuschaffen. Dennoch begegnen mir in letzter Zeit häufig wunderschöne gelbe Teile in den verschiedensten Läden. 
Ich glaube gerade im Sommer kann man damit eine gute Figur machen. Deshalb habe ich mich dieses Mal dazu entschieden, mich ganz auf die Farbe Gelb zu konzentrieren. 
Gefunden habe ich die unterschiedlichsten Teile, von günstig bis (zumindest für mich) unbezahlbar. Natürlich hat mir mal wieder das teuerste Stück komplett den Kopf verdreht und zwar das atemberaubende Chloé Kleid. 
Wünsche euch eine wunderschöne Woche - Lara ♥ 



Kommentare:

  1. This summer should be.... yellow summer :)

    AntwortenLöschen
  2. Gegen Gelb sträube ich mich ja momentan noch, weil ich der Meinung bin, dass mir diese Farbe persönlich nicht steht. Und irgendwie finde ich sie auch überhaupt nicht schön.
    Aber wenn ich mir Deine Collage hier so anschaue, muss ich mir meine Einstellung zu dieser Farbe vielleicht noch einmal durch den Kopf gehen lassen. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen