2. April 2015

BOMBER JACKET

Ist doch tatsächlich ein Teil dieses Posts (nur der Text) gestern schon online gegangen, ohne das ich es gemerkt habe. Peinlich. Peinlich. Peinlich.
Aber egal, was wäre das Leben schon ohne kleine Missgeschicke.
Heute zeige ich euch ein Outfit, mit einem neuen Lieblingsteil.
Die Bomberjacke.
Vorne ist sie sehr schlicht gehalten, aber durch die Verzierung hinten ist sie doch ein Hingucker.
Wie gefällt sie euch? Bis bald - Lara ♥
 
Jacket: H&M / Scarf: Zara / Top: Zara

Kommentare:

  1. Ich bin wirklich immer noch am überlegen ob ich mir die Jacke kaufen soll
    nach gut 2 Monaten Haha :)
    tolle Fotos

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es! Habe wirklich auch ewig überlegt, bin aber jetzt unglaublich froh das ich sie mir gekauft habe.

      Danke ♥

      Lara :)

      Löschen