3. Januar 2015

WINTER WONDERLAND

Heute zeige ich euch ein paar meiner Errungenschaften aus dem Sale. Wie sollte es auch anderes sein, bin ich sofort als Erste zum 'Sale-Start' zu Zara stolziert, um noch die volle Auswahl zu haben. Am Ende ist es doch einiges geworden, was ihr alles nach und nach sehen werdet. Wie unter anderem dieser 'Turtleneck-Pullover' und dieses einfache graue T-Shirt. 
Auch ich habe mich dem Hype der Rollkragen Pullover angeschlossen. Gerade momentan bei den eisigen Temperaturen ist er einfach perfekt.
 Als Winter Wonderland kann man den Matsch auf der Straße zwar nicht beschreiben, aber es einfach wunderschön wie alles strahlt und auch ein grauer Tag durch den weißen Schnee vollkommend aufgehellt wird ♥
Pullover & T-Shirt & Scarf: Zara / Bracelet: Tory Burch / Bag: Michael Kors 

Kommentare:

  1. Wie immer,tolles outfit! Ich als Zara-Suchti habe auch schon mächtig zugeschlagen,haha! :D
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende süßi xx

    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank Liebes ♥ Wünsch ich Dir auch xx

      Lara

      Löschen
  2. Der Pulli ist so schön, hatte ihn mir auch bestellt, aber der normale Preis war mir doch zu hoch, weil er so gekratzt hat. Bei uns ist der Schnee schon längst wieder geschmolzen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch lange Zeit überlegt und als er dann im Sale war musste er einfach mit :D Ja mittlerweile bei uns auch wieder :(

      Löschen
  3. Mega schön kombiniert, eine wahre inspiration!
    Liebst, elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte ♥

      Lara ♥

      Löschen
  4. Wirklich ein tolles Outfit! Bei so einem Wetter sind Rollkragen Pullover wirklich Gold wert! Habe auch erst ein ziemlich ähnliches Outfit im Schnee veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Da stimme ich dir zu 100% zu :D

      Löschen
  5. Sehr cool. Ich mag den lockeren Look und die doch sehr edle Michael Kors Tasche dazu. Sieht super aus!
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Outfit!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Mann, sieht das Outfit kuschelig aus. Ich liebe Strick. Das einzig schöne am Winter! :-D

    Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr dir! :-)
    Janett von Blonde Schuhe

    AntwortenLöschen
  9. Rollkragenpullover ist nicht so mein Fall. Aber deinen hier finde ich wirklich sehr hübsch!
    Schön kuschelig und das Grau steht dir super!
    Liebe Grüße, Sylvana

    sylvana graeser blog

    AntwortenLöschen