1. Januar 2015

I'M BACK - HAPPY NEW YEAR

Mein Vater meinte ich sollte schreiben, dass ich nicht gestorben bin und noch lebe, daher ich nichts von mir habe hören lassen. Aber hier bin ich wieder. Neues Jahr, neues Glück wie man so schön sagt. Einer der Gründe, warum ich länger nicht mehr aktiv war ist, dass das Bloggen eher eine Last war, als ein Segen. Ich brauchte etwas Zeit, um wieder mit Freude neu zustarten. 

Genug davon, ich wünsche euch allen ein atemberaubendes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen unglaublich tollen Abend und eine Menge Spaß.

Tausend Dank für jeden einzelnen Moment ♥


 2015 Picture via www.tumblr.com



Kommentare:

  1. das freut mich sehr, dass du wieder aktiv bist! ich wünsche dir alles gute fr 2015 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Wünsche dir auch das Beste ♥

      Löschen
  2. Ach wie gut, dass du wieder da bist, ich habe deine Posts so vermisst :o
    Dürfte ich fragen, was für eine Kamera du hast? :)
    Liebst, elisa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das freut mich total ♥ Klar, ich benutze die Nikon D90 .

      Löschen
  3. richtig toll verfasst und wunderschöne outfits :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön, dass du wieder bloggst. Habe deinen Blog zwar grade erst entdeckt, bin aber sofort Leser geworden weil ich ihn echt gut finde!
    Ich kann dich gut verstehen, manchmal hat man einfach Phasen in denen das Bloggen wenig Spaß macht. Aber nach einer Auszeit findet man meist seine Lust wieder und ist froh, dass man den Blog hat ;)

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für die lieben Worte ♥
      Freue mich total über eine neue Leserin ♥

      Liebst,

      Lara ♥

      Löschen
  5. Kommt halt auch mal vor ;-) Umso schöner, dass du wieder aktiv bist. LG, Steffi

    AntwortenLöschen