19. Januar 2015

DARK COLORS

Einer meiner Lieblinge ist momentan dieser Mantel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Einigen dieser missfällt, wegen der Länge. Aber für mich ist er perfekt. Kombiniert mit diesem Schal, diesen Schuhen und dieser Hose, besteht dieses Outfit eigentlich aus  meinen "Meist getragenen Kleidungsstücken" diesen Winter. Die Tasche jedoch variiert Meist mit meiner schwarzen Arzttasche von Zara. Gerade wenn ich dieses Outfit für die Schule trage, ist es natürlich unmöglich mit dieser Tasche den Schultag zu Bewältigen. 
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ♥
Mantel und Hose: Zara / Schal: Asos 

Kommentare:

  1. deine Bilder sehen immer sehr schön aus! und das Outfit ist superschön <3
    Love, Leoni

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr! :)

    Liebste Grüße,
    Júdith Lu von http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen