18. September 2014

NYFW SS '15

Meine Lieben, wie viele die sich für Mode interessieren wahrscheinlich wissen, fand letzte Woche eines der größten Mode Ereignisse New Yorks im ganzen Jahr statt. Die Mercedes Benz Fashion Week für Frühling und Sommer 2015. Natürlich war ich nicht Live dabei, aber trotzdem ist mir dieses Modespektakel natürlich nicht entgangen. Aber wie denn auch :D Ganz Instagram war von oben bis unten voll mit wundervollen Eindrücken der Fashion Shows. Heute möchte ich euch deshalb vier meiner Liebsten vorstellen.
Angefangen bei Michael Kors. Diese Show hat es mir am Meisten angetan. Die Schnitte, die Muster, die Stoffe. Sobald ich diese Outfits sehe, hätte ich am liebsten wieder Frühling, denn sie bringen eine gewisse Freude und Heiterkeit mit sich.
 Die nächste wunderschöne Show ist die von BCBG Max Azria. Die Outfits strahlen eine unglaubliche Leichtigkeit aus und laden einen ein, wunderschöne Frühlingstage mit den ersten Sonnenstrahlen zu genießen. 
Vielleicht ein paar eher unbekanntere Designer sind Badgley Mischka. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht richtig was ich hierzu schreiben soll. Die Mode ist wunderschön aber trotzdem Schlicht und bringt meiner Meinung nach, unglaublich viel Eleganz und Raffinesse mit.
Zu guter Letzt. Oscar de la Renta. Bis jetzt habe ich mich mit diesem Designer noch nicht allzu auseinandergesetzt. Aber genau in diesen vier Looks finde ich viel gefallen. Spitze kann sehr schnell sehr billig aussehen, aber hier keineswegs. 
Ich hoffe mal, ihr könnt die Looks genauso ins Herz schließen wie ich ♥ Mich würde aber auf jeden Fall auch interessieren, welche Shows euch besonders gut gefallen haben ☼

Michael Kors

BCBG Max Azria

Badgley Mischka

Oscar de la Renta


All photos via www.style.com

11. September 2014

ONE YEAR DELICIOUS CLOTHING // VERLOSUNG

Meine Lieben, für mich ist dieser Tag wie ein Geburtstag, wie ein Fest, dass ich gerne mit der ganzen Welt feiern möchte. Für viele ist der heutige Tag ein Tag wie jeder andere oder durch das schreckliche Ereignis von vor 13 Jahren eher bedrückend, aber nicht für mich heute. Ich kann es selbst kaum fassen das nun ein Jahr vorbei ist. Ein Jahr mit meinem Blog. Ein Jahr voller neuer Erfahrungen und Ereignissen. Ich bin euch unglaublich dankbar für jeden einzelnen Follower, jedes Kommentar, jeden Like, jede Email, jeden Seitenaufruf. Einfach für alles. Tausend Dank ♥ Fühlt euch gedrückt ♥


Als kleines Dankeschön, habe ich ein Gewinnspiel für euch, es drückt zwar keinesfalls die Größe meiner Dankbarkeit aus, aber daher mein Budget nicht für ein Cartier Love Bracelet ausgereicht hat, müsst ihr euch mit diesem Vergnügen :D Es handelt sich um diesen Zara Schal, den ich selbst besitze und jetzt schon über alles Liebe. Er ist durch die Farben unglaublich zeitlos. Ich freue mich schon mit ihm durch die Wintertage zustolzieren und ich hoffe ihr auch.

Alles was ihr machen müsst um zu gewinnen ist, einmal Leser meines Blogs zu sein (via Google Friend Conect oder Bloglovin). Mir ein Kommentar da zulassen, indem ihr euch ein passendes Outfit zu dem Schal vorstellt und außerdem noch eure Email Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, sofern ihr gewonnen habt. Sofern ihr noch keine 18. Jahre seit, fragt bitte eure Eltern um Einverständnis. Ich wünsche euch viel Glück ♥ Das Gewinnspiel endet am 21.09.2014 um 12.00 ♥




8. September 2014

GRAY MOUSE

Ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses "Graue Mäuslein" Outfit vorstellen. Eigentlich dachte ich, mittlerweile wäre Schluss mit kurzen Hosen, aber hier gab dieses Wochenende doch noch einmal ein paar Sonnenstrahlen.  Mir gefällt die Kombination total gut. Aber leider schätze ich, dass das letzte Mal war, dass ich dieses Outfit so tragen kann. Für mich beginnt heute leider wieder die Schule. Also habt entweder einen schönen Schulstart oder habt eine wundervolle Woche ♥♥♥
Sweater & Short : Zara / Bag: Michael Kors

5. September 2014

FIRST AUTUNM OUTFIT


Meine Hübschen, heute gibt es das erste Herbst Outfit des Jahres. Irgendwie unfassbar das der Herbst schon auf dem Weg ist obwohl der Sommer noch gar nicht richtig da war. Einerseits freue ich mich endlich die Mäntel aus dem Schrank herauszukramen aber andererseits hätte ich weiterhin gerne meine Sandalen und Shorts getragen und noch schöne Stunden am Weiher verbracht. Na gut genug davon. Gefällt euch das Outfit? Ich für meinen Teil mag es wirklich gerne! Sonst hätte ich es vermutlich auch nicht gepostet, nicht wahr ;D Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Post ♥

Skirt: New Yorker / Blouse & Bag & Scarf: Zara

2. September 2014

LIEBSTER AWARD

Hallo ihr Lieben, ich wurde von der Lieben Miriam für den Liebster Award nominiert und mach natürlich unglaublich gerne mit. Außerdem noch herzlichen Dank für die Nominierung.



Die Spielregeln:

- Die Person, die euch nominiert hat wird verlinkt
- 11 weitere Blogger nominieren, mit weniger als 200 Followern
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht nominiert werden
- Die Nominierten müssen über die Nominierung informiert werden + Link zu deinem Post
- Du musst alle Fragen beantworten die dir gestellt werden


Miriam hat mir demnach folgende Fragen gestellt:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Aus vielen Gründen. Einmal ist für mich mein Blog der Schlüssel in die Modewelt. Ich möchte meinen Stil mit allen teilen können und auch Leute inspirieren. Außerdem würde ich gerne Anderen Mut machen vielleicht einmal andere Klamotten auszuprobieren und zu tragen.

2. Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge, wie die meisten wahrscheinlich wissen, hauptsächlich über Mode und Lifestyle ♥

3. Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
Eindeutig Mascara. Mascara "verändert" bei mir das meiste nach dem Auftrag. Deshalb ist Mascara für mich nicht mehr wegzudenken.

4. Was war das verrückteste, was du je getan hast?
Gute Frage :D Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas "verrücktes" getan. 

5. Dein Lieblings Kinofilm?
"Transformers 1-4", "Shopaholic" und natürlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

6. Was steht auf deiner To-Do-Liste in deinem Leben ganz oben?
Die Welt zu bereisen, insbesondere New York. 

7. Hund oder Katze?
Daher ich selbst zwei Katzen habe, natürlich Katzen ♥

8. Deine Lieblings Stadt?
Meine Lieblings Stadt habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich hoffe mal es wird New York sein.

9. Wie viele Schuhe besitzt du? 
Vermutlich für die meisten Frauen nicht besonders viele. Ca. 15 Paar.

10. Dein It-Piece des Jahres 2014?
Schwer zu sagen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung.

11. Was ist deine schlimmste Jugendsünde?
Daher ich mich ja momentan direkt in meiner Jugend befinde kann ich das noch nicht wirklich sagen. Aber wer weiß und vielleicht kommt ja noch eine. 

Ich nominiere folgende Blogger ♥
lorena-secretmind / Sparkleofmarks / dayswithnathalie / Dressvise / MadeAtHomeland / Rira-Fashion / SweetNothing / Das wars auch schon. Ich weiß das ich hätte 11 Blogger nominieren müssen, wusste aber nicht wen noch. Ich hoffe ihr verzeiht mir :D ♥

Meine Fragen an euch:
1. Hat sich dein Leben durch deinen Blog verändert ?
2. Dein/-e Lieblings Blogger/-in ?
3. Dein absolutes Fashion No-Go?
4. Dein Lieblings Zitat?
5. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben erreicht haben?
6. Wo kaufst du am Liebsten ein?
7. Was würdest du dir gerne leisten können?
8. In welcher Stadt möchtest du irgendwann mal Leben?
9. Was bedeutet Glück für dich?
10. Was magst du nicht an anderen Menschen?
11. Eis oder Schokolade?