24. November 2014

MONDAY FAVOURITES - WHITE

Meine Lieben, wie seht Ihr das ? Kann man eurer Meinung nach einen White On White Look auch im Winter oder Herbst tragen ? Ich persönlich mag diesen Look auch in den kalten Jahreszeiten gerne. Trotzdem muss ich zugeben, dass mir dies im Winter etwas schwer fällt. Die meisten meiner Mitmenschen spazieren hauptsächlich in dunklen Tönen durch die Welt, weshalb man demnach in einem strahlenden Weiß schon von Weitem die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nichtsdestotrotz wer sich traut macht mit den richtigen Teilen auch im Winter eine tolle Figur ♥
♥ Bis Bald - Lara ♥


Kommentare:

  1. Ich persönlich bevorzuge zwar dunklere Töne, dennoch bleibt weiß für mich zeitlos und kann auch im Herbst ein Hingucker sein! :-)
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen