20. Oktober 2014

OUTFIT - I DON'T KNOW

Hola, ich hatte keine Ahnung. Hab Ewigkeiten überlegt wie nun. Aber nein, mir ist keine Überschrift für dieses Outfit eingefallen. Natürlich hätte ich mich mit 'Black and White' oder sowas in der Art zufrieden geben können, aber nein nicht schon wieder. 

Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich euch schon ewig zeigen wollte. Aber aus irgendwelchen Gründe kam es bis heute noch nicht dazu. Wie ihr sehen könnt baut es sehr auf Schwarz auf. Doch trotz der weißen Bluse scheint es weder bedrückend noch finster. Ich mag es wirklich gerne, obwohl ich mich in nächster Zeit nur noch mit einer Strumpfhose in diesem Outfit zeigen kann. Also wie ihr sehen könnt, sträube ich mich momentan noch etwas gegen Herbst und möchte den Sommer einfach noch nicht gehen lassen. (Auch wenn er das schon längst getan hat.)
xoxo, Lara

 Shorts, Blouse: Forever 21 / Cardigan: Pieces / Bag: Zara

Kommentare:

  1. Ein toller Post! Das Outfit ist klasse, vor allem in den Cardigan habe ich mich verliebt!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das outfit gefällt mir auch extrem gut! Die Kombi ist sehr gelungen.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen