11. September 2014

ONE YEAR DELICIOUS CLOTHING // VERLOSUNG

Meine Lieben, für mich ist dieser Tag wie ein Geburtstag, wie ein Fest, dass ich gerne mit der ganzen Welt feiern möchte. Für viele ist der heutige Tag ein Tag wie jeder andere oder durch das schreckliche Ereignis von vor 13 Jahren eher bedrückend, aber nicht für mich heute. Ich kann es selbst kaum fassen das nun ein Jahr vorbei ist. Ein Jahr mit meinem Blog. Ein Jahr voller neuer Erfahrungen und Ereignissen. Ich bin euch unglaublich dankbar für jeden einzelnen Follower, jedes Kommentar, jeden Like, jede Email, jeden Seitenaufruf. Einfach für alles. Tausend Dank ♥ Fühlt euch gedrückt ♥


Als kleines Dankeschön, habe ich ein Gewinnspiel für euch, es drückt zwar keinesfalls die Größe meiner Dankbarkeit aus, aber daher mein Budget nicht für ein Cartier Love Bracelet ausgereicht hat, müsst ihr euch mit diesem Vergnügen :D Es handelt sich um diesen Zara Schal, den ich selbst besitze und jetzt schon über alles Liebe. Er ist durch die Farben unglaublich zeitlos. Ich freue mich schon mit ihm durch die Wintertage zustolzieren und ich hoffe ihr auch.

Alles was ihr machen müsst um zu gewinnen ist, einmal Leser meines Blogs zu sein (via Google Friend Conect oder Bloglovin). Mir ein Kommentar da zulassen, indem ihr euch ein passendes Outfit zu dem Schal vorstellt und außerdem noch eure Email Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann, sofern ihr gewonnen habt. Sofern ihr noch keine 18. Jahre seit, fragt bitte eure Eltern um Einverständnis. Ich wünsche euch viel Glück ♥ Das Gewinnspiel endet am 21.09.2014 um 12.00 ♥




Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!
    war echt eine gute entscheidung von dir, diesen blog zu gründen. hast dabei alles richtig gemacht :)
    den schal würde ich am liebsten mit einem Kniekehlen-langen schwarzen etwas kastenförmigen mantel anziehen, dazu sehr weibliche und eleganten weißen schuhe, die vorne spitz zulaufen und als tasche würde ich eine kleine celine oder chanel nehmen.. naja davon kann ich nur träumen also deshalb eine süße kleine schwarze crossbody von zara, sollte aber silberne Akzente beinhalten, damit ich dann noch silberne ringe anziehen kann. falls die sonne an dem tag scheint, dann noch eine coole silber gespiegelte Sonnenbrille :)

    meine email: sonjarychkova@gmx.de

    liebe grüße
    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!
    Ich hoffe für dich, dass du noch sehr viel mit deinem Blog erreichen wirst, denn du hast ihn sehr professionell gestaltet, was mir gefällt. Ich habe mich absolut in deinen Style verliebt, da ich niemanden persönlich kenne, der sich kleidet wie du. Der Schal ist wunderschön, ich habe ihn mir selbst vor ein paar Wochen bestellt (war eine lustige Geschichte, da sie ihn mit dem Sicherungsding geliefert haben, das im Laden den Alarm auslöst.) und hatte ihn letztens schon in der Schule mit einer schwarzen Ripped Jeans, einem grauen Swaetshirt und einer Lederjacke an.(ich nehme natürlich nicht an dem Gewinnspiel teil :D)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion! Ich könnte mir den Schal und meiner schwarzen Wolljacke und meinen geliebten Jeans vorstellen.
    Viele Grüße
    Ute
    puerdm@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow - woooow! Also der Schal ist ja mal wirklich ein Traum, wie du schon sagst, ein zeitloser Klassiker und gerade in diesem Jahr sind ja solch klare Linien total im Trend - ich würde mir das Outfit in etwa so vorstellen: schwarze Skinny-Jeans, weisse Bluse, ein grauer Oversize-Wollmantel dazu, schwarze Pumps, der Schal und eine passende Handtasche dazu - vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann dir bald den Schal in einem Outfitpost zeigen :)

    Übrigens happy blog-birthday! Ich folge dir schon seit den Anfängen und bin gespannt auf alles weitere was da noch kommen mag :)

    Liebste Grüße,
    Tina Carrot

    amourdesoi@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und alles alles liebe nachträglich zu deinem Blog �� hast mit Abstand den besten ��
    Also ich würde diesen schal klassisch in schwarz/weiß mit farbigen Akzenten kombinieren und zwar
    Eine schwarze ripped Jeans dazu eine weiße leichte Bluse mit einem schwarzen Pulli drüber sodass man die Bluse drunter sieht. Als Jacke einen schwarz-weißen längeren Mantel und rote niedrige chucks und eine rote crossbody bag �� das war's ��

    Marcella_vlaed@icloud.com

    In liebe marcy ❤️��

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab grad erst deinen Blog durch Instagram endeckt und bin echt begeistert! Also für so ein "junges" Alter hast du echt ein richtig guten Geschmack! War bei mir damals auf jeden Fall noch nicht so :D und wenn ich schon mal hier bin dacht ich mir, dass ich doch gleich bei deiner Verlosung teilnehmen kann :)
    Also ich würde den Schal (den ich übrigens sehr lange bei Zara bewundert hab) mit einem schönen Maxi-Trenchcoat, einer hellen boyfriend-Jeans und vielleicht cut-out Boots tragen aber das könntest du dir dann auch auf meiner instagram Seite anschauen haha
    Küsschen Asma :)
    asmarahoma95@yahoo.de

    AntwortenLöschen