18. September 2014

NYFW SS '15

Meine Lieben, wie viele die sich für Mode interessieren wahrscheinlich wissen, fand letzte Woche eines der größten Mode Ereignisse New Yorks im ganzen Jahr statt. Die Mercedes Benz Fashion Week für Frühling und Sommer 2015. Natürlich war ich nicht Live dabei, aber trotzdem ist mir dieses Modespektakel natürlich nicht entgangen. Aber wie denn auch :D Ganz Instagram war von oben bis unten voll mit wundervollen Eindrücken der Fashion Shows. Heute möchte ich euch deshalb vier meiner Liebsten vorstellen.
Angefangen bei Michael Kors. Diese Show hat es mir am Meisten angetan. Die Schnitte, die Muster, die Stoffe. Sobald ich diese Outfits sehe, hätte ich am liebsten wieder Frühling, denn sie bringen eine gewisse Freude und Heiterkeit mit sich.
 Die nächste wunderschöne Show ist die von BCBG Max Azria. Die Outfits strahlen eine unglaubliche Leichtigkeit aus und laden einen ein, wunderschöne Frühlingstage mit den ersten Sonnenstrahlen zu genießen. 
Vielleicht ein paar eher unbekanntere Designer sind Badgley Mischka. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht richtig was ich hierzu schreiben soll. Die Mode ist wunderschön aber trotzdem Schlicht und bringt meiner Meinung nach, unglaublich viel Eleganz und Raffinesse mit.
Zu guter Letzt. Oscar de la Renta. Bis jetzt habe ich mich mit diesem Designer noch nicht allzu auseinandergesetzt. Aber genau in diesen vier Looks finde ich viel gefallen. Spitze kann sehr schnell sehr billig aussehen, aber hier keineswegs. 
Ich hoffe mal, ihr könnt die Looks genauso ins Herz schließen wie ich ♥ Mich würde aber auf jeden Fall auch interessieren, welche Shows euch besonders gut gefallen haben ☼

Michael Kors

BCBG Max Azria

Badgley Mischka

Oscar de la Renta


All photos via www.style.com

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich bin übrigens deine neue Leserin auf deinem tollen Blog! Wenn du Lust hast kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen! Lieben Gruss Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank ♥ Das freut mich total ♥

      Löschen