2. September 2014

LIEBSTER AWARD

Hallo ihr Lieben, ich wurde von der Lieben Miriam für den Liebster Award nominiert und mach natürlich unglaublich gerne mit. Außerdem noch herzlichen Dank für die Nominierung.



Die Spielregeln:

- Die Person, die euch nominiert hat wird verlinkt
- 11 weitere Blogger nominieren, mit weniger als 200 Followern
- Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
- Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht nominiert werden
- Die Nominierten müssen über die Nominierung informiert werden + Link zu deinem Post
- Du musst alle Fragen beantworten die dir gestellt werden


Miriam hat mir demnach folgende Fragen gestellt:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Aus vielen Gründen. Einmal ist für mich mein Blog der Schlüssel in die Modewelt. Ich möchte meinen Stil mit allen teilen können und auch Leute inspirieren. Außerdem würde ich gerne Anderen Mut machen vielleicht einmal andere Klamotten auszuprobieren und zu tragen.

2. Über welche Themen bloggst du?
Ich blogge, wie die meisten wahrscheinlich wissen, hauptsächlich über Mode und Lifestyle ♥

3. Ohne welches Beautyprodukt könntest du nicht mehr leben?
Eindeutig Mascara. Mascara "verändert" bei mir das meiste nach dem Auftrag. Deshalb ist Mascara für mich nicht mehr wegzudenken.

4. Was war das verrückteste, was du je getan hast?
Gute Frage :D Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich etwas "verrücktes" getan. 

5. Dein Lieblings Kinofilm?
"Transformers 1-4", "Shopaholic" und natürlich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

6. Was steht auf deiner To-Do-Liste in deinem Leben ganz oben?
Die Welt zu bereisen, insbesondere New York. 

7. Hund oder Katze?
Daher ich selbst zwei Katzen habe, natürlich Katzen ♥

8. Deine Lieblings Stadt?
Meine Lieblings Stadt habe ich leider noch nicht gefunden, aber ich hoffe mal es wird New York sein.

9. Wie viele Schuhe besitzt du? 
Vermutlich für die meisten Frauen nicht besonders viele. Ca. 15 Paar.

10. Dein It-Piece des Jahres 2014?
Schwer zu sagen. Und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnung.

11. Was ist deine schlimmste Jugendsünde?
Daher ich mich ja momentan direkt in meiner Jugend befinde kann ich das noch nicht wirklich sagen. Aber wer weiß und vielleicht kommt ja noch eine. 

Ich nominiere folgende Blogger ♥
lorena-secretmind / Sparkleofmarks / dayswithnathalie / Dressvise / MadeAtHomeland / Rira-Fashion / SweetNothing / Das wars auch schon. Ich weiß das ich hätte 11 Blogger nominieren müssen, wusste aber nicht wen noch. Ich hoffe ihr verzeiht mir :D ♥

Meine Fragen an euch:
1. Hat sich dein Leben durch deinen Blog verändert ?
2. Dein/-e Lieblings Blogger/-in ?
3. Dein absolutes Fashion No-Go?
4. Dein Lieblings Zitat?
5. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben erreicht haben?
6. Wo kaufst du am Liebsten ein?
7. Was würdest du dir gerne leisten können?
8. In welcher Stadt möchtest du irgendwann mal Leben?
9. Was bedeutet Glück für dich?
10. Was magst du nicht an anderen Menschen?
11. Eis oder Schokolade?




Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Nominierung, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nominierung :)
    Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße
    -RiRa-

    www.rira-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Antworten, besonders, dass du New York gerne bereisen möchtest teile ich total mit dir :)
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ja ich hoffe mal das ich bald die Chance bekomme ☺

      Lara ♥

      Löschen
  4. Klasse Aktion der Liebster Award, ich hab auch mitgemacht. :) Tolle Antworten.

    Liebste Grüße
    Natalie von Indigo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ja finde ich auch ☺

      In Liebe, Lara ♥

      Löschen