8. September 2014

GRAY MOUSE

Ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses "Graue Mäuslein" Outfit vorstellen. Eigentlich dachte ich, mittlerweile wäre Schluss mit kurzen Hosen, aber hier gab dieses Wochenende doch noch einmal ein paar Sonnenstrahlen.  Mir gefällt die Kombination total gut. Aber leider schätze ich, dass das letzte Mal war, dass ich dieses Outfit so tragen kann. Für mich beginnt heute leider wieder die Schule. Also habt entweder einen schönen Schulstart oder habt eine wundervolle Woche ♥♥♥
Sweater & Short : Zara / Bag: Michael Kors

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  2. omg ich lieeebe deinen style <3

    AntwortenLöschen
  3. ueberhaupt kein graues maeuschen! ;)
    ich liebe deinen look.

    AntwortenLöschen
  4. bin überrascht dass ich auf blog zug endlich mal einen guten Fashion blog gefunden habe, und dann noch von einer gleichaltrigen! wow!
    der look harmoniert einfach perfekt! echt schön!
    bin gespannt auf weiteres, deshalb folg ich dir jetzt :)

    schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://trippinonfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das freut mich wirklich ♥ Tausend Dank ♥ Aber bin auch sehr beeindruckt von deinem Blog ♥

      Lara ♥

      Löschen
  5. Das Outfit ist soo wundervoll! Ich hätte gerne deinen Kleiderschrank.. Du hast echt einen tollen Geschmack :)

    Alles Liebe,
    Paula ♥
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen