5. September 2014

FIRST AUTUNM OUTFIT


Meine Hübschen, heute gibt es das erste Herbst Outfit des Jahres. Irgendwie unfassbar das der Herbst schon auf dem Weg ist obwohl der Sommer noch gar nicht richtig da war. Einerseits freue ich mich endlich die Mäntel aus dem Schrank herauszukramen aber andererseits hätte ich weiterhin gerne meine Sandalen und Shorts getragen und noch schöne Stunden am Weiher verbracht. Na gut genug davon. Gefällt euch das Outfit? Ich für meinen Teil mag es wirklich gerne! Sonst hätte ich es vermutlich auch nicht gepostet, nicht wahr ;D Noch eine schöne Woche und bis zum nächsten Post ♥

Skirt: New Yorker / Blouse & Bag & Scarf: Zara

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht richtig toll aus. Vor allem der Schal ist wirklich schön. Da kann man es ja kaum erwarten bis der Herbst kommt :)

    Liebe Grüße, Trang
    http://tranquilence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥

      In Liebe, Lara ♥

      Löschen