15. September 2014

CASUAL AND CHIC

Blouse & Pants: Zara

Kommentare:

  1. Hey Liebes,

    hier ist Jecky von Dressvise. Zunächst einmal, vielen Dank für deine Nominierung bei dem Liebster Award! Da ging es bei uns blogtechnisch etwas drunter und drüber, weswegen erstmal keine Reaktion unsererseits kam, ich hoffe, du bist nicht böse deswegen ;)
    Jedenfalls habe ich nun einen neuen Blog gelaucht und würde mich freuen, dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen: Want Get Repeat

    Dieses Outfit ist übrigens absolut traumhaft!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne ♥ Und vielen lieben Dank ♥

      Lara ☼

      Löschen
  2. Sehr hübsches Outfit! Mir gefällt die Kombi aus der Bluse und der Hose sehr gut :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Hola,

    habe gerade deinen Blog gefunden und bin total begeistert von diesem Look.
    Generell, eine sehr schöne Seite.

    Viele Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/

    AntwortenLöschen