22. August 2014

TURKEY #3 // BLACK DRESS

Dress: H&M

Kommentare:

  1. Ist das der magic life jacaranda?:)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind super schön! wie eigentlich alle bilder auf deinem blog :D du hast echt einen sehr schönen style :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind wundervoll! vor allem das letzte gefällt mir richtig gut! :)
    lg, anna
    http://o-mymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also einfach nur WOW! Ich bin mega beeindruckt von deinem Blog. Du bist so alt wie ich aber dein Blog ist einfach mal viel erwachsener und schöner gestaltet. Ich würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest und mir ein paar tipps dalassen könntest. Vllt magst du mir ja auch folgen ;)

    Liebste Grüße Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für die lieben Worte ♥ Das freut mich total das dir mein Blog so gut gefällt ♥

      Lara ♥

      Löschen
  5. wunderwunderschöne bilder ;9 ich bin auch grad wieder zurück aus der schönen türkei ;D

    AntwortenLöschen