19. August 2014

SIMPLE

Meine Lieben, heute zeige ich euch, wie auch die Überschrift schon verrät, ein sehr simples Outfit. Ich trage es unglaublich gerne im Alltag, daher es elegant aber trotzdem zurückhaltend ist. Den Blazer habe ich im Sale ergattert und er erinnert mich durch die Knöpfe an die momentane Kollektion von Balmain. Noch einen Kleinigkeit. Ab sofort bin ich wieder aktiv auf Twitter☻Schaut gerne mal vorbei!(https://twitter.com/DeliClothing) Ich würde mich freuen♥   Ich wünsche euch einen tollen Schulstart oder noch wundervolle Ferien ♥ Lara ☺

Blazer & Top: H&M 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :) ich such auch schon so lange nach dem perfekten weißen Blazer! Ich glaub ich muss mal bei h&m vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße,
    Miriam
    Http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Mach das ☺ Aber Mango hat momentan auch tolle Stücke!

      In Liebe, Lara ♥

      Löschen
  2. Ein schickes Outfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. was fuer ein hammer look! ;)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist toll, hätte nie gedacht, dass er von H&M ist, er sieht viel hochwertiger aus!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. uuh, was für ein toller Blazer! Vor allem, dass er eine gewisse Länge hat, finde ich klasse :) Super Look!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    AntwortenLöschen