20. Juni 2014

PEPLUM LOVE

Meine Lieben, nach wirklich langer Zeit schreibe ich wieder etwas zu einem Post. Aber wie soll ich es erklären, oftmals fehlen mir die Worte. Denn meistens sprechen die Outfits für sich. Sie zeigen meinen Stil ganz von alleine und brauchen keine Worte. Aber heute ist es anders, denn dieses Outfit vereint viele meiner momentanen liebsten Sommerteile. Weiße Jeans, Peplum oder auch 'Schößchen' Oberteile und lockere Cardigans. All diese Teile sind unglaublich vielseitig zu kombinieren und deshalb diesen Sommer für mich Teile, auf die ich nicht verzichten möchte ♥ 
Noch eine sonnige und sommerliche Woche - Lara ♥
 Top, Jeans, Cardigan: Zara / Bag: LV

Kommentare:

  1. Wow! Das Outfit ist traumhaft schön! Das Top habe ich bei Zara noch gar nicht entdeckt! Aber das muss ich mir auf jedenfall vormerken!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, gefällt mir wirklich sehr... passt toll zu deinen schönen Haaren.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen