11. Mai 2014

A BIT MORE PASTEL

Pants, Top, Coat: Zara / Shoes: Converse

Kommentare:

  1. oh wie schön :) mich würde es mal total interessieren wie du aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :) Mir gehts auch wie Julia. Würde gern dein Gesicht sehen ;) Einen Blog mit Gesicht kann man sich auch besser merken :)

    PS: Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert, schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2014/05/best-blog-award.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deinen Blog so sehr !
    Jedes Bild ist perfekt,auch wenn man nie dein Gesicht sieht. Aber ist ja seinem selbst überlassen :)
    Jedenfalls ist die Farbe von deinem Coat sowas von cool !
    Toll wie du mit 14 jahren schon so einen guten Style hast.

    Hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    Liebste Grüße
    Trang
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen