24. April 2014

BACK TO PATTERN

Pants & Blouse: Zara / Bag: LV (From my Mother)

Kommentare:

  1. Wow das Top ist traumhaft ♥
    Die Spitze ist echt wunderschön :)
    Liebe die Kombination mit der gemusterten Hose :)

    Liebst, Min Hee ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Top :) Wunderschön :)
    Du hast einen sehr tollen Blog, deshalb folge ich dir zurück :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Das freut mich :)

      LG Lara ☺

      Löschen
  3. Ich liebe das Top und deine Haare! :) ♥ So wunderschön!

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit so schön! Die Hose wollte ich mir auch kaufen :)
    Dein Blog hat ein so wunderschönes Design!


    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Delicious. Nothing else to say. ;)

    Maybe you could use another LV bag?
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen