20. Februar 2014

LOUIS VUITTON NEVERFULL



Meine Lieben, heute zeige ich euch meine absolute Traumtasche. Ich habe mir sie selbst zu Weihnachten gekauft, kam aber erst jetzt dazu sie euch zu zeigen (Besser spät als nie!). Viele können nicht verstehen wieso man so viel Geld für eine Tasche ausgibt, was ich auch vollkommend verstehen kann, aber ich finde die Tasche unglaublich schön und es ist für mich eindeutig eine Investition in die Zukunft. Ich habe die Tasche jetzt seit gut 2 Monaten und liebe sie über alles, es passt alles rein was man so im Alltag benötigt und sie wertet jedes Outfit auf. Ich weiß wie viele Leute Louis Vuitton Taschen hässlich finden, aber ich hab sie ja nicht für die Anderen, sondern für mich gekauft. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen