3. Januar 2014

CHIRSTMAS GIFTS


Erstmal hoffe ich dass ihr alle wunderschöne Silvester hattet und gut hinein gerutscht seid. Ja, wie ihr sehen könnt gibt es ab sofort auch auf meinem Blog kleine Texte zu jedem Post. Aber darum soll es heute gar nicht gehen. Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Mein größtes Geschenk ist das Iphone 5s und ich liebe es jetzt schon unglaublich und kann es jedem, der überlegt sich eins anzuschaffen, wirklich nur empfehlen. Dazu habe ich von meinem Bruder diese 2 wunderschönen Handyhüllen bekommen. Von meiner Oma habe ich das Buch 'Der Teufel trägt Prada' geschenkt bekommen und bin schon total gespannt wie es so ist. Meine Freundinnen haben mir traumhafte Produkte aus der 'I love...' Reihe  geschenkt, die einfach nur göttlich riechen. Zum Schluss möchte ich mich noch mal ganz herzlich für diese tollen Weihnachtsgeschenken bedanken ♥ 



Kommentare:

  1. you have a great blog and i love that "travvelling the world in style" :D it's so sweet :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber echt ein paar schöne Sachen bekommen :)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wo dein Bruder die Handyhülle mit der Katze gefunden hat, denn sie gefällt mir echt gut :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Bruder hat mir verraten, dass er sie von Ebay hat :) Aber den genauen Anbieter wusste er nicht mehr genau :)
      Danke dir auch :)

      Liebe Grüße
      Lara :*

      Löschen
  3. Toller Blog und echt süße Geschenke! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung vllt. hast Du ja Lust teilzunehmen♥
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Hannah:)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen blog richtig toll und das er wirklich potenzial hat, also schön weitermachen! :)

    ich folge dir jetzt mal - du kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun, falls du willst :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥
      Mach ich natürlich gerne :)

      Löschen
  5. tolle geschenke!
    Ich mag die hüllen :)

    www.viewrama.com

    AntwortenLöschen