19. Januar 2014

FLORAL PANTS

                 

Pants: Pull&Bear / Vest: H&M / Top: Bershka
Meine Lieben, das ist heute eher ein kleiner Post :) Trotzdem möchte ich euch heute meine neue Blumenhose vorstellen, die ich im Sale bei Pull&Bear ergattert habe. Ich glaube langsam habe ich genug Hosen mit Blumenmuster, aber diese unterscheidet sich durch die dunklen Farbtöne nochmal von den ganzen die ich besitze :) Diese Woche wird frühstens am Samstag ein neuer Post kommen, da ich momentan ein Praktikum mache und vor 17.00 nicht zu Hause bin. Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für 31 Leser bedanken ♥ Ich freue mich unglaublich das ich die 30 geknackt habe ♥ Ich hoffe ihr habt eine wundervolle Woche! :)

1 Kommentar:

  1. Those trousers are lovely, really like how you have teamed them with an boyfriend style cardigan. xo

    www.betsyolive.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen